für einen lieben Menschen

Diese Seite widme ich einem lieben Menschen, der immer für mich da ist und mir sehr viel bedeutet !

 

Manches “Seelische Tief” habe ich mit deiner Hilfe gemeistert. Deine Zuversicht, deine Worte und dein Lachen haben mir schon oft gezeigt, das Leben geht immer weiter dafür sage ich

 

Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem “Danke “.  Leo Suenens

 

Das Glück unseres Lebens setzt sich aus winzigen Kleinigkeiten zusammen - den kleinen, bald vergessenen Wohltaten eines Kusses oder Lächelns, eines freundlichen Blicks, eines von Herzen kommenden Kompliments - zahllosen unendlich kleinen Dosen angenehmer und belebender Freuden.

Was aus Liebe getan wird , geschieht immer jenseits von Gut und Böse Friedrich Nitzsche

Wenn man jemanden liebt ist alles klar, wohin man geht, was man unter- nimmt, es erledigt sich alles von selbst und man muss niemanden über irgend etwas befragen Maxim Gorki

 

Samuel Taylor Coleridge

und alles was sonst noch zu sagen ist , sage ich dir persönlich  deine jette